Fetischfigur der Bakongo 55cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo

In diesem Angebot verkaufen wir eine herrliche Fetischfigur. Die herrliche Bakongo Figur wurde aus Holz in kunstvoller Handarbeit gearbeitet und trägt einen grobmaschigen Stoffumhang. Die Fetischfigur hat eine Höhe von ca. 55cm. Jetzt heißt es flink kaufen, bevor unser Bestand aufgebraucht ist. - Fetischfigur der Bakongo 55cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo

Nkisi- Schutzfigur der Bakongo 48cm

Nkisi- Schutzfigur der Bakongo 48cm

Hier geht es um eine traumhafte Nkisi-Schutzfigur. Diese Schutzfigur wurde in kunstvoller Handarbeit aus Holz gefertigt und wendet negative Energien von seinem Besitzer ab. Diese einzigartige Nkisi-Schutzfigur hat eine Höhe von ca. 48cm.
Afrikanische Figur aus Ebenholz 45cm

Afrikanische Figur aus Ebenholz 45cm

Hier haben Sie die Möglichkeit eine wunderschöne afrikanische Holzfigur zu erwerben. Die einzigartige Statue wurde aus Ebenholz in handwerlicher Fertigkeit gestaltet und dezent, jedoch detailgetreu geschnitzt. Diese edle afrikanische Holzfigur hat eine Höhe ...
Bangwa Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 55cm

Bangwa Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 55cm

Die Bangwa Figur der Bamileke wurde direkt aus Afrika importiert. Die Bangwa Figur hat eine Größe von etwa 55cm und wurde aus Holz in afrikanischer Handarbeit gefertigt. Die afrikanische Bangwa Figur versprüht Mystik und Energie.
Afrikanische Himba Figur 63cm

Afrikanische Himba Figur 63cm

Hier geht es um eine herrliche Himba Figur. Diese einzigartige Himba Statue wurde aus Holz in handwerlicher Fingerfertigkeit hergestellt und für die Himba-Kultur typisch geschnitzt. Die wunderbare Himba Figur hat eine Höhe von ca. 63cm.