Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye

Hier geht es um eine edle Figur der Songye. Diese Holzfigur der Songye wurde aus Holz in handwerklicher Kleinstarbeit gestaltet und mit Messingplatten, Bast, Muscheln, Perlen und Horn verziert. Diese Figur der Songye hat eine Höhe von ca. 91cm. - Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye

Fang Figur Gabun-Afrika 45cm

Fang Figur Gabun-Afrika 45cm

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine einzigartige Fang Figur zu erwerben. Diese wunderschöne Fang Skulptur wurde aus Holz in handwerklicher Geschicklichkeit hergestellt und mit einem Halstuch und einem Gürtel aus Naturfasern ausgestattet. Diese Fang Figur hat ...
Songye Holzfigur Afrika 70cm

Songye Holzfigur Afrika 70cm

Hier geht es um eine einzigartige Songye Holzfigur. Die edle Songye Skulptur wurde aus Holz in detailverliebter Handarbeit angefertigt und für die Songye-Kultur typisch geschnitzt. Die Songye Holzfigur hat eine Höhe von ca. 70cm.
Helmmaske Epa- Stammeskunst der Yoruba- 80cm

Helmmaske Epa- Stammeskunst der Yoruba- 80cm

Es handelt sich hier um eine edle Helmmaske der Yoruba. Diese Yoruba Helmmaske wurde in kunstvoller Handarbeit aus Holz angefertigt und mit Farbpigmenten verziert. Auf dem Kopf findet man eine bunte Federhaube. Diese Helmmaske der Yoruba hat eine Höhe von ca. ...
Bangwa-Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 63cm

Bangwa-Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 63cm

Hier haben Sie die Möglichkeit eine zauberhafte Bangwa-Figur zu erwerben. Diese Bangwa-Skulptur wurde in liebevoller Handarbeit aus Holz gearbeitet und dunkel gefärbt. Die wunderbare Bangwa-Figur hat eine Höhe von ca. 63cm.