Makonde Schnitzerei- Shetani 77cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Makonde

In diesem Angebot verkaufen wir eine edle Makonde Schnitzerei. Die wunderbare Makonde Skulptur wurde aus Ebenholz in liebevoller Handarbeit gearbeitet und bis ins kleinste Detail herausgearbeitet. Die Shetani Schnitzerei der Makonde stellt Fabelwesen der Mythologie dar und zeigt die Verbundheit zur Geisterwelt. Die einzigartige Makonde Schnitzerei hat eine Höhe von 77cm und ein Gewicht von 8,5kg. - Makonde Schnitzerei- Shetani 77cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Makonde Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Makonde

Weibliche Figur der Punu Gabun-Afrika 58cm

Weibliche Figur der Punu Gabun-Afrika 58cm

In diesem Angebot verkaufen wir eine wunderschöne weibliche Figur der Punu. Die edle Punu Figur wurde aus Holz in handwerklicher Geschicklichkeit gestaltet und mit weißen Farbpigmenten bemalt. Außerdem besitzt die Figur 2 Perlenketten. Die einzigartige ...
Wandbild Tierwelt Afrikas 60cm

Wandbild Tierwelt Afrikas 60cm

Hier können Sie ein traumhaftes Wandbild aus Afrika erwerben. Das Wandbild wurde aus Holz in mühevoller Handarbeit gearbeitet und detailgetreu geschnitzt und dunkel gebeizt. Das edle Wandbild aus Afrika hat eine Höhe von ca. 60cm.
Bakongo Nkisi Figur DR Kongo Africa- Afrika 80cm

Bakongo Nkisi Figur DR Kongo Africa- Afrika 80cm

Es handelt sich hier um eine einzigartige Bakongo Nkisi Figur. Diese wunderschöne Bakongo Schutzfigur wurde in handwerklicher Kunstfertigkeit aus Holz hergestellt und mit unzähligen, rostigen Nägeln gespickt. Die dekorative Bakongo Nkisi Figur hat eine Höhe ...
Makonde-Lebensbaum-Ujamaa 66cm

Makonde-Lebensbaum-Ujamaa 66cm

Es handelt sich hierbei um einen Lebensbaum der Makonde. Der Lebensbaum der Makonde, auch Ujamaa genannt, besteht aus dunklem Holz, in welches ein ganzes afrikanisches Dorf geschnitzt wurde. Der Makonde Lebensbaum hat eine Größe von etwa 66cm.