Nkisi- Schutzfigur der Bakongo 48cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo

Hier geht es um eine traumhafte Nkisi-Schutzfigur. Diese Schutzfigur wurde in kunstvoller Handarbeit aus Holz gefertigt und wendet negative Energien von seinem Besitzer ab. Diese einzigartige Nkisi-Schutzfigur hat eine Höhe von ca. 48cm. - Nkisi- Schutzfigur der Bakongo 48cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Bakongo

Bangwa-Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 63cm

Bangwa-Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 63cm

Hier haben Sie die Möglichkeit eine zauberhafte Bangwa-Figur zu erwerben. Diese Bangwa-Skulptur wurde in liebevoller Handarbeit aus Holz gearbeitet und dunkel gefärbt. Die wunderbare Bangwa-Figur hat eine Höhe von ca. 63cm.
Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm

Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm

Hier geht es um eine edle Figur der Songye. Diese Holzfigur der Songye wurde aus Holz in handwerklicher Kleinstarbeit gestaltet und mit Messingplatten, Bast, Muscheln, Perlen und Horn verziert. Diese Figur der Songye hat eine Höhe von ca. 91cm.
Fetischfigur der Bakongo 55cm

Fetischfigur der Bakongo 55cm

In diesem Angebot verkaufen wir eine herrliche Fetischfigur. Die herrliche Bakongo Figur wurde aus Holz in kunstvoller Handarbeit gearbeitet und trägt einen grobmaschigen Stoffumhang. Die Fetischfigur hat eine Höhe von ca. 55cm. Jetzt heißt es flink kaufen, ...
Helmmaske der Yoruba- Nigeria-Afrika 88cm

Helmmaske der Yoruba- Nigeria-Afrika 88cm

Es handelt sich hier um eine edle Helmmaske der Yoruba. Diese edle Yoruba Helmmaske wurde aus Holz in kunstvoller Handarbeit geschaffen und mit bunten Farben verziert. Die Helmmaske der Yoruba hat eine Höhe von 88cm.