Paar der Songye- DR Kongo-Afrika 24cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye

Das Angebot bezieht sich auf ein wunderschönes Songye-Paar. Die zauberhafte Figur der Bassonge wurde aus Holz in mühevoller Handarbeit geschaffen und könnte schon bald Ihr Lieblingszimmer ausgefallen dekorieren. Diese herrliche Songye-Figur hat eine Höhe von ca. 24cm. - Paar der Songye- DR Kongo-Afrika 24cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Songye

Figur der Bakongo 64cm

Figur der Bakongo 64cm

Diese afrikanische Figur stammt vom Volk der Bakongo. Die Statue strahlt Mystik und Spiritualität aus. Die Figur hat eine Höhe von etwa 64cm und ist ein Einzelstück. Die Figur der Bakongo ist ein besonderes Dekorationsobjekt.
Helmmaske der Yoruba- Nigeria-Afrika 88cm

Helmmaske der Yoruba- Nigeria-Afrika 88cm

Es handelt sich hier um eine edle Helmmaske der Yoruba. Diese edle Yoruba Helmmaske wurde aus Holz in kunstvoller Handarbeit geschaffen und mit bunten Farben verziert. Die Helmmaske der Yoruba hat eine Höhe von 88cm.
Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm

Figur der Songye DR Kongo Afrika 91cm

Hier geht es um eine edle Figur der Songye. Diese Holzfigur der Songye wurde aus Holz in handwerklicher Kleinstarbeit gestaltet und mit Messingplatten, Bast, Muscheln, Perlen und Horn verziert. Diese Figur der Songye hat eine Höhe von ca. 91cm.
Alte Nkisi Figur DR Kongo Africa- Afrika 54cm

Alte Nkisi Figur DR Kongo Africa- Afrika 54cm

Hier haben Sie die Möglichkeit, eine wunderschöne Nkisi Figur zu erwerben. Die afrikanische Nkisi Figur wurde aus Holz in handwerklicher Kunstfertigkeit gefertigt und mit rostigen Nägeln bespickt. Einem Nagelfetisch wird nachgesagt, seinen Besitzer vor ...