Yoruba Ahnenstatue mit Kind und Orakelschale 50cm

Marke / Kategorie: Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Yoruba

Es handelt sich hierbei um eine weibliche Yoruba Ahnenstatue mit einem Kind auf dem Rücken und einer Orakelschale in den Händen. Die Ahnenstatue der Yoruba hat eine Größe von etwa 50cm und stellt afrikanisches Kunsthandwerk der besonderen Art dar. - Yoruba Ahnenstatue mit Kind und Orakelschale 50cm ist ein Artikel aus der Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Yoruba Kategorie von .

Weiteres aus Afrika Importe > Afrikanische Figuren > Yoruba

Wandbild Tierwelt Afrikas 60cm 1

Wandbild Tierwelt Afrikas 60cm 1

Hier können Sie ein traumhaftes Wandbild aus Afrika erwerben. Das Wandbild wurde aus Holz in mühevoller Handarbeit gearbeitet und detailgetreu geschnitzt und dunkel gebeizt. Das edle Wandbild aus Afrika hat eine Höhe von ca. 60cm.
Figur der Bakongo 64cm

Figur der Bakongo 64cm

Diese afrikanische Figur stammt vom Volk der Bakongo. Die Statue strahlt Mystik und Spiritualität aus. Die Figur hat eine Höhe von etwa 64cm und ist ein Einzelstück. Die Figur der Bakongo ist ein besonderes Dekorationsobjekt.
Bangwa Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 55cm

Bangwa Figur der Bamileke- Kamerun-Afrika 55cm

Die Bangwa Figur der Bamileke wurde direkt aus Afrika importiert. Die Bangwa Figur hat eine Größe von etwa 55cm und wurde aus Holz in afrikanischer Handarbeit gefertigt. Die afrikanische Bangwa Figur versprüht Mystik und Energie.
Nkisi-Figur der Bakongo Kongo-Afrika 27cm

Nkisi-Figur der Bakongo Kongo-Afrika 27cm

Es handelt sich hier um einen einzigartigen Nkisi-Nagelfetisch. Der Nagelfetisch wurde in detailverliebter Handarbeit aus Holz hergestellt und dient vor allem heilenden und schützenden Zwecken. Der Nkisi-Nagelfetisch hat eine Höhe von ca. 27cm.