Dicker Buddha mit Geldsack 20cm

Marke / Kategorie: Götter > China Buddha

Es handelt sich hier um einen zauberhaften China-Buddha. Der zauberhafte, dicke Buddha wurde in handwerklicher Kleinstarbeit aus Suarholz geschaffen und bis ins kleinste Detail herausgearbeitet. Der Buddha tanzt auf einem Bein, mit Geldsack und Wanderstab. Der einzigartige China-Buddha hat eine Höhe von 20cm. - Dicker Buddha mit Geldsack 20cm ist ein Artikel aus der Götter > China Buddha Kategorie von .

Weiteres aus Götter > China Buddha

Buddha stehend 30cm

Buddha stehend 30cm

Es handelt sich hier um einen großen stehenden Buddha. Er wurde aus einem Stück Holz gefertigt. Die Höhe beträgt etwa 30cm.
Buddha Skulptur 50cm dunkles- leichtes Holz gebrannt

Buddha Skulptur 50cm dunkles- leichtes Holz gebrannt

Es handelt sich hierbei um eine edle Buddha Skulptur. Der Buddha wurde aus einem schönen, dunklen Holz gearbeitet und misst eine Größe von ungefähr 50cm. Die Buddha Skulptur ist ein ganz besonderes Wohn-Accessoire für jeden Einrichtungsstil.
Buddha Akazienholz 60cm Handarbeit

Buddha Akazienholz 60cm Handarbeit

Der Buddha wurde aus Akazien Holz gefertigt. Er wurde aus einem Stück Holz hergestellt. Es handelt sich hier, um eine einzigartige Statue und um handwerkliche Kunst. Der Buddha hat eine Höhe von etwa 60cm.
Buddha Statue 40cm dunkles- leichtes Holz gebrannt

Buddha Statue 40cm dunkles- leichtes Holz gebrannt

Es handelt sich hierbei um eine Buddha Statue aus einem leichten, dunklen Holz. Der Buddha wurde in handwerklicher Kunst gefertigt und gebrannt. Die Statue besitzt eine Größe von etwa 40cm und wirkt auf den Betrachter beruhigend.