Maske der Chokwe DR Kongo-Congo Afrika 36cm

Marke / Kategorie: Masken > Afrikanische Maske > Chokwe

Es handelt sich hier um eine edle Maske der Chokwe. Die Chokwe Maske wurde in liebevoller Handarbeit aus Holz gestaltet und mit Rastas aus Bambusröhrchen verziert. Diese traumhafte Maske der Chokwe hat eine Höhe von ca. 34cm-37cm. - Maske der Chokwe DR Kongo-Congo Afrika 36cm ist ein Artikel aus der Masken > Afrikanische Maske > Chokwe Kategorie von .

Weiteres aus Masken > Afrikanische Maske > Chokwe

Luba Maske Kongo-Afrika 34cm

Luba Maske Kongo-Afrika 34cm

Sie sehen hier eine einzigartige Luba-Maske. Die Baluba-Maske wurde aus Holz in detailverliebter Handarbeit gefertigt und repräsentiert die Quelle aller Fruchtbarkeit. Diese einzigartige Luba-Maske hat eine Höhe von ca. 34cm.
Guro Maske 71cm

Guro Maske 71cm

Es handelt sich hier um eine herrliche Guro Maske. Diese einzigartige Maske der Guro wurde in kunstvoller Handarbeit aus Holz angefertigt und detailgetreu jede Einzelheit herausgearbeitet. Altersbedingte Gebrauchsspuren machen diese Maske zum Unikat. Diese ...
Dan Maske 70cm

Dan Maske 70cm

Hier geht es um eine herrliche Dan Maske. Die traumhafte afrikanische Maske wurde in handwerklicher Feinstarbeit aus Holz gearbeitet und detailgetreu mit Stoff, Spiegeln und Muscheln verziert. Diese einzigartige Dan Maske hat eine Höhe (Frontansicht) von 26cm ...
Ibo Maske- Nigeria-Afrika 57cm

Ibo Maske- Nigeria-Afrika 57cm

Es handelt sich hier um eine zauberhafte Ibo Maske. Die Maske der Ibo wurde aus Holz in handwerklicher Geschicklichkeit gefertigt und repräsentiert die Quelle aller Fruchtbarkeit. Diese Ibo Maske hat eine Höhe von ca. 57cm.