Mossi Maske Burkina Faso-Afrika 50cm

Marke / Kategorie: Masken > Afrikanische Maske > Mossi

Das Angebot bezieht sich auf eine herrliche Maske der Mossi. Diese Mossi Maske wurde aus Holz in handwerklicher Geschicklichkeit geschaffen und dient einer Initiations-Gesellschaft. Die wunderschöne Maske der Mossi hat eine Höhe von 50cm. - Mossi Maske Burkina Faso-Afrika 50cm ist ein Artikel aus der Masken > Afrikanische Maske > Mossi Kategorie von .

Weiteres aus Masken > Afrikanische Maske > Mossi

Igbo Maske Nigeria Afrika 35cm

Igbo Maske Nigeria Afrika 35cm

Sie sehen hier eine edle Igbo Maske. Die traumhafte Ibo Maske wurde in handwerklicher Fingerfertigkeit aus Holz hergestellt und repräsentiert die Quelle aller Fruchtbarkeit. Die Igbo Maske hat eine Höhe von ca. 35cm.
Punu-Maske Gabun Afrika 30cm

Punu-Maske Gabun Afrika 30cm

Sie sehen hier eine dekorative Punu-Maske. Die Maske der Punu wurde aus Holz in handwerklicher Geschicklichkeit gearbeitet und durch Schmucknarben wurde das Gesicht in Höhe von Stirn und Wangen geteilt, dies ist typisch für diesen Maskentyp. Die Punu-Maske ...
Maske der Ibo Nigeria-Afrika 34cm

Maske der Ibo Nigeria-Afrika 34cm

Das Angebot bezieht sich auf eine traumhafte Maske der Ibo. Die afrikanische Maske wurde in kunstvoller Handarbeit aus Holz geschaffen und mit den typisch, weißen Farbigmenten eingefärbt. Die wunderbare Maske der Ibo hat eine Höhe von ca. 34cm.
Maske der Chokwe DR Kongo-Congo Afrika 38cm

Maske der Chokwe DR Kongo-Congo Afrika 38cm

Hier geht es um eine traumhafte Maske der Chokwe. Diese traumhafte Chokwe Maske wurde aus Holz in liebevoller Handarbeit hergestellt und mit einer Haartracht aus Stoffstreifen und Pflanzenfasern gefertigt. Diese Maske der Chokwe hat eine Höhe von ca. 38cm.